House of Harlow 1960

Dienstag, 26. Juli 2011


Bild: J/p

Endlich ist mein lang ersehntes Päckchen aus England angekommen. Darin verschnürt war der Multi Cluster Ring aus dem Hause Harlow 1960.

House of Harlow 1960 gibt es seit 2008. Die Vintage-Accessoire-Linie ist stark folklorisch angehaucht und vor allem durch die 60er und 70er Jahre inspiriert. Die Kollektion bietet Ringe, Ketten, Armreife und Haarbänder, die aus verschiedensten Materialien, wie Leder, Stoff, Seidenfäden, Nieten, Federn und vergoldetem Metall geschaffen sind. Die Schmuckstücke sind gekennzeichnet durch raffinierte Kombinationen von Boheme- Gipsy- Tribal- Designs. Weiter gibt es seit Frühjahr 2010 auch eine Schuhkollektion dich sich ebenso durch elegante Retro-Designs auszeichnet.
Ach ja und übrigens House of Harlow 1960 ist die Schmuck-Linie von Nicole, on-off BFF of Paris Hilton, Richi. Naja naja...
Das soll uns aber nicht davon abhalten den Schmuck nicht zu mögen, denn für dies ist er einfach zu schön.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger