Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleidchen

Freitag, 15. Juli 2011

Bilder via topshop.com

Sommerzeit - Zeit für Buntes. Obwohl der Schweizer Sommer sich fast schon im Aprilgewand präsentiert, vergeht vielen die Lust auf helle und farbige Kleidung nicht - und auch uns hats erwischt. Vorallem gelb hat es uns angetan, denn...Philomena und ich haben an einem schönen Abend bei Weisswein festgestellt, dass wir beide auf der Suche nach dem perfekten gelben Kleidchen sind. Dies stellt sich, in Zeiten des Colourblockings, als gar nicht so einfaches Unterfangen heraus. Konkrete Vorstellungen wie das Kleidchen in Form und Farbe - den gelb ist nicht gleich gelb - erschweren uns die Suche immens. Zur besseren Entscheidungsfindung hier eine Auswahl von Topshop und Asos, vielleicht finden wir eines Tages ja doch noch "the perfect yellow Dress".

Bilder via asos.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger