DiY - Jewellery

Montag, 18. Juli 2011

Eines meiner grössten Hobbies ist es zu basteln und zu nähen. Daran gefällt mir besonders, dass ich kreativ sein kann und dass dabei ganz individuelle Einzelstücke entstehen, die sonst niemand hat. Und gestern war es wieder soweit, die Inspiration hat mich gepackt und ich habe gebastelt was das Zeug hielt. Da mich in letzter Zeit vor allem natürliche Materialien wie Steine, Muscheln und Federn magisch anziehen, habe ich mich bei meiner Bastelei auch mit diesen Dingen auseinander gesetzt. Besonders reizvoll finde ich dabei die Kombination Stein/Draht. Dabei herausgekommen sind zwei Oversized Perlmuttringe, ein Ring aus Schmucksteinen, ein Drahtring und zwei Steinketten in silber und gold. Die Ergebnisse lassen sich, wie ich finde, durchaus sehen:
Bild: j/P

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger