Wunschzettel - YSL Arty Ring

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nun sind es nicht mal mehr zwei Monate und dann ist bereits wieder Weihnachten. In den Läden häufen sich bereits die Weihnachtssüssigkeiten und auch die Weihnachtsdekorationen halten Einzug. Meiner Meinung nach alles ein wenig früh, aber nichts desto trotz mache ich mir auch schon Gedanken über meinen Weihnachtswunschzettel und da steht an oberster Stelle  - aufgepasst all diejenigen, die mir was schenken möchten - der Arty Ring von Yves Saint Laurent. Er ist einfach wunderschön, mit einem ovalen Stein besetzt, der am Finger quer liegt. Die Steine gibt es in zahlreichen Farben und es gibt sogar eine Variante bei der der «Stein» aus Holz geschaffen ist. - Frau hat also die Qual der Wahl- So bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher in welcher Version ich ihn mir wünsche, obwohl einen kleinen Favorit habe ich ja - der mit dem schwarzen Stein (hier an erster Stelle aufgeführt).




Bilder: YSL


0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger