Dawanda Lovebook

Sonntag, 16. Oktober 2011


Bild via dawanda.com
Die Online Plattform Dawanda ist mittlerweile europaweit bekannt. Sie versteht sich als Online-Marktplatz für Handgefertigtes. Schon viele, viele Male habe ich selbst schon auf der Suche nach etwas Einzigartigem Stunden auf Dawanda verbracht und mich etliche Male im Überangebot verloren. Nun haben sich die findigen Macher von Dawanda etwas cleveres ausgedacht: das Dawanda "Lovebook".
Und bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass bereits zum fünften Mal das "Lovebook" von DaWanda erscheint. Das Lovebook ist liebevoll und sehr übersichtlich gestaltet: In verschiedenen Kategorien wie "für Fashionistas", "für Individualisten" und "für Vintagefreunde" hat man die schönsten Produkte aus den verschiedenen Onlineshops zusammengestellt, zudem finden sich bei den einzelnen Shopvorstellungen nicht nur die Produkte sondern auch ein kurzer Beschrieb des Onlineshops. So hat das leidige Geschenke suchen endlich ein Ende und man erhält eine wunderbare Übersicht über die verschiedenen Angebote und kann ganz gezielt die grosse Dawandawelt absuchen. Und da die Zeit fliegt und es bis Weihnachten nur noch zwei Monate sind, kann ein Blick in das bunte Angebot nicht schaden - vielleicht findet sich dort ja das eine oder andere Weihnachtsgeschenk? Weihnachten hin oder her, ich finde das "Lovebook" von Dawanda sehr gelungen - hier einige Auszüge:


Bild via dawanda.com

Bild via dawanda.com


0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger