Versace for H&M zum Zweiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011


Letzte Woche gab es einen weiteren «Sneak Peek» von der diesjährigen Designer Kollektion für H&M, über die wie wir ja bereits berichtet haben und welche von niemandem anderem als Donatella Versace stammen wird. So sind nun auch die Preise der H&M Designerstücke bekannt, die in CHF um einiges Teurer scheinen als in Pfund und Dollar. Versace hin oder her - ich finde die Stücke sind für das, was sie sind -nichts mehr als H&M Fummel- stets noch zu teuer. Naja egal, ich werde schliesslich doch zu jenen Frauen gehören, die am 17. November hysterisch um Punkt 9.00 den H&M stürmen werden und jegliche Kleidungsstücke, die sie irgendwie erhaschen können an sich reissen! Hier nun die Bilder der Kampagne.



Bilder: Zeitgeistmagazin.de

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger