Versace für H&M, der Countdown läuft

Mittwoch, 9. November 2011

Vor nicht allzu langer Zeit hat euch Philomena die Versace für H&M Kollektion vorgestellt. Und gestern war es dann soweit, Donatella Versace präsentierte ihre Kollektion für den grossen Schweden in New York der Öffentlichkeit. In einer Mega-Show am Pier 57, wurden die 43 Looks auf einem goldenen Runway präsentiert.
Die Promis folgten der Einladung selbstverständlich zahlreich. Uma Thurman, Blake Lively, Chace Crawford, Jessica Alba, Jennifer Hudson und Selma Blair waren mit dabei. Und zahlreiche Gäste trugen Looks der Sonderkollektion, die ab dem 17. November weltweit erhältlich ist, sowie Teile aus der hauseigenen Kollektion von Versace. Darunter Helena Christensen, Jessica Alba, Emma Roberts und selbstverständlich die Tochter der Modemacherin Allegra Versace.
Über den goldenen Laufsteg flanierten zudem die wichtigsten Models des Momentes wie Abbey Lee, Natasha Poly, Sean O´Pry und Lindsay Wixon. Neben der eigentlichen Kollektion wurden einige besonders extravagante Stücke präsentiert, die extra für den Abend hergestellt wurden. Gemischt natürlich mit der in acht Tagen erhältlichen Kollektion von H&M, die authentische Looks aus den Archiven neu interpretiert.
Für starkes Herzklopfen sorgte auch die musikalische Untermalung der Show, welche von niemand anderem als von Prince himself gestaltet wurde.Obwohl ich nicht so ein riesen Fan von Versace bin, findet sich doch das ein oder andere Kleidungstück in der Kollektion welches ich durchaus interessant finde. Wir werden sehen ob und wenn ja welches Teil in meinen Kleiderschrank wandern wird.



Bilder via vogue.de

Bilder via vogue.de




0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger