Und noch einmal Versace for H&M

Dienstag, 22. November 2011


Naja Versace Posts häufen sich langsam hier auf unserem Blog. Doch nichts desto trotz möchte ich euch dies nicht vorenthalten. Gut eine Woche nach dem Release der aktuelle Kollektion von Versace for H&M zieht der Schwede sein zweites Ass aus dem Ärmel und präsentiert uns einen Sneak Peek der Frühlingskollektion 2012 von Versace for H&M. Diese kommt in klassischen Pastelltönen, wie wir uns dies im Frühling gewohnt sind. Dabei scheint es Donatella vor allem die Farbe Lila angetan zu haben. Die Farbe fanden wir schon in der aktuellen Kollektion in dem einen Babydollkleidchen vor, da hab ich mich ehrlich schon gefragt, ob sich die Gute in der Saison vergriffen hat. Naja scheint wohl eine ihrer bevorzugten Farben zu sein. Weiter wird das, was in der aktuellen Kollektion die Palme war, ersetzt durch zahlreiche kleine Früchte.

Bilder: via

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger