Capes - Sophisticated und Elegant

Montag, 14. November 2011

Bilder via polyvore.com

Diesen Herbst schlägt mein Herz vorallem für ein Kleidungsstück, denn statt in warme Mäntel hülle ich mich zur Zeit mit Vorliebe in kuschelige Capes. Sie sind zwar nicht gerade das praktischste Kleidungstück - welches ist die perfekte Tasche zum Cape und was ziehe ich an damit ich nicht aussehe wie d'Artagnan? - aber auf jeden Fall wirkungsvoll und elegant.
Grob gestrickt, mit Fell besetzt, feingemustert, aus Tweed oder Cashmere – Capes und Ponchos zeigen sich diesen Herbst in vielfältigen Ausdrucksformen. Die wärmenden Überwürfe sind die perfekte Alternative zum Mantel und lassen sich einfach kombinieren. Slim Pants und High Heels bilden einen schönen Kontrast und zaubern eine aufregende Silhouette. Mit dem passenden Gürtel können Capes und Ponchos auch tailliert werden.
Keine Farbe ist in dieser Saison eleganter als Camel oder Schwarz: Capes und Ponchos in diesen Farben wirken besonders klassisch und sophisticated, doch auch andere Farben wie Waldgrün oder Bordeuaxrot können sich sehen lassen.

Bilder via polyvore.com

Bilder via polyvore.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger