Herbstliche Accessoires

Montag, 29. August 2011

Der Herbst ist auf unserem Blog ein viel diskutiertes Thema und so widme ich mich heute einmal mehr der schönsten Jahreszeit. Dieses mal den Accessoires, die in der vor der Türe stehenden Saison, nicht fehlen dürfen. Ich bin der Meinung, dass Accessoires das A und O eines Outfits sind. Denn so kann man ohne grossen Aufwand mit den neusten Teilen eine alte Kombination in einem komplett neuen Licht erscheinen lassen. Trotz allem finde ich es dann wieder schwierig die richtige Tasche und Schuhe zu einem Outfit zu finden – es ist schon fast eine Tortur. Habe ich nämlich endlich das passende Outfit gefunden, geht es sicher nochmals so lange die richtigen Schuhe und die passende Tasche auszuwählen. Meine Geduld ist dann meistens schon fast am Ende, so dass ich manchmal das Haus ohne Tasche verlasse – ist sowieso praktischer.
Also zurück zu den Herbst Accessoires, da haben es mir vor allem die Teile von ASOS angetan. Mal abgesehen davon, dass ASOS zurzeit einer meiner Lieblings Shoppingsorte ist, habe ich mich in zahlreiche ASOS Taschen, Schuhe, Hüte und Schals verliebt.

Bild: ASOS

Wie man nicht schwer erkennen kann sind die Accessoires bunt bunter am buntesten. In allen verschiedenen Farben leuchten die Taschen sowie Schuhe bei ASOS.

Bild: ASOS

Es wird unbestritten ein def. bunter Herbst. Was sich uns im Sommer in knalligen, satten Farben gezeigt hat, zieht sich nun auch durch den Herbst hindurch, einfach eine Nuance dunkler. So ist das Sonnengelb vom Sommer nun ein Senfgelb oder das Grassgrün ein Waldgrün. Nur bei den Rottönen sieht man noch jegliche Nuancen, denn Rot ist die Herbstfarbe schlechthin. Es soll aber gesagt sein, dass auch beim Rot das schöne tiefe Weinrot überwiegt. Wie man im folgenden Bild gut sehen kann. Der weinrote Speedy-like Bag ist einfach bezaubernd.

Bild: ASOS

Doch es sind nicht nur die Farben, welche diesen Herbst ausmachen, sondern auch die Prints. So sind Leopards und Snake Print hoch im Kurs. Weiter wird Pelz diesen Winter noch grösser sein als letzten, ob nun fake or real. Dies wiederspiegelt sich schön in den folgenden Accessoires.

Bild: ASOS

Weiter ist auch Metallic ein wichtiges Thema, ob nun Gold oder Silber oder einfach andere Farben in Metallic Optic, wichtiger Trend, der stark an Lady Gaga erinnert.

Bild: ASOS

Ein weiterer Style, der vor allem in Grossbritanien von grosser Bedeutung ist, weil er dort seinen Ursprung hat, ist der Heritage-Style: Dominiert von Caro- oder Hahnentritt-Muster. Es errinnert stark an Oxfordstudenten, wie beispielsweise Sebastian Flyte (Brideshead Revisited), fehlt nur noch der Teddybär.

Bild: ASOS

Und nun das Beste zu guter Letzt, der Boy-Style, mein absoluter Favorit. Allein die weissen Schuhe sind einfach der Hammer, die gibt es übrigens auch in schwarz. Aber auch die Tasche ist genial. Ich steh der Zeit absolut auf Tassels, ich kann von den Dingern nicht genug kriegen, ob an Taschen oder Schuhen - ich liebe sie.

Bild: ASOS

Nun seit ihr an der Reihe, welcher der sieben Styles gefällt euch am Besten? Hinterlasst uns euren Kommentar.

1 comments:

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger