Editorial: Harper’s Bazaar Australia

Mittwoch, 3. August 2011





Bilder: Fashion Gone Rogue


Wow! Ich war hin und weg, als ich eben diese Editorial auf Fashion Gone Rogue entdeckt habe. Wintermäntel in kräftige Herbst Farben vermischt mit einer 60iger Jahre Silhouhette. Die seitlich angebrachten Knopfreihen, sowie die an Modrian erinnernden Print-Muster in warmen Herbst Tönen sind einfach perfekt inszeniert. Das Augenmerk sei auch vor allem auf die Accessoire gerichtet, bspw. die kobaltblauen Schuhe mit dem extravaganten Absatz, die zahlreichen Kopfbedeckungen und auffälligen Brillen im 60er Jahre Look. Ein weiteres unverkennbares 60er Jahre Charakteristika des Stylings ist das Make-up. Die über tuschten Wimpern unterstrichen mit weissem Kajal, bilden das Tüpfelchen auf dem I des Looks. Alles in allem einfach ein perfekt gelungenes Shooting. Das Model Jemma Baines wurde dabei von Luke Irons für die September Ausgabe der Australischen Harper's Bazaar abgelichtet.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger