FREE YOURSELF – Wearing Sneakers!

Mittwoch, 29. Juni 2011



In der Modebloggerwelt sind in letzter Zeit vermehrt Posts zu Sneakers yay or nay zu beobachten -nebst dem Jeffrey Campbell Phänomen.
Ich finde das Thema äusserst spannend, da ich selbst zwar gerne hin und wieder mal Heels trage, aber es doch für den Uni-Alltag eher angebrachter finde flache Schuhe zu tragen. Doch trotz allem habe ich persönlich die Sneakerphase mit 20 beendet und bis letzten März Turnschuhe nur für sportliche Aktivitäten getragen.
Dann kam alles anders und well I freed myself! Genau, ich hab mir ein paar Nike Frees gekauft, die ich seither nie wieder hergeben werde. So etwas Bequemes und Leichtes habe ich seit langem nicht mehr an meinen Füssen getragen. So sind sie vor allem nach einer durchzechten Nacht mit Heels wahrlicher Balsam für die Füsse.
Und wie es scheint geht es nicht nur mir so, sondern noch vielen anderen! So sind die Nike Frees momentan in der Streetstylewelt, das was die Litas und Foxies in der Modebloggerwelt sind.
Zurück zu den Bloggerinnen und ihren Sneaker Posts; Was mich dabei erstaunt ist, dass keine von jenen die Frees erwähnt, alle sprechen nur von ihren Converse Chucks, welche ich persönlich als clownesker möchtegern-Rockabilly Mode-Fauxpas sehe, der vor einigen Jahren in Mode gekommen ist – aber nun so etwas von out ist. Tut mir leid für alle Converse Fans, aber dies musste nun mal gesagt sein.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger