Wiederentdeckung der Woche: Tilly and the Wall

Donnerstag, 18. Oktober 2012



Wie aus einigen Instagram Fotos ersichtlich wurde, pendle ich 4 mal die Woche. Ein mühsamer Akt, an den ich mich stets nach 4 Monaten noch nicht so richtig daran gewöhnt habe. In den ersten Wochen habe ich die "dazu gewonnene Zeit" mit Lesen verbracht - dies fand ich super! Denn wann kommt man schon zum Bücherlesen in der heutigen hektischen und schnelllebigen Zeit ?
Mittlerweile ist mir das Lesen vergangen und ich lasse mich abwechslungsweise mit Musik und Echo der Zeit berieseln. Generell bin ich ein riesiger Musik-Junkie - sobald ich alleine unterwegs bin gilt: "Stöpsel rein und sich der Alltagsgeräuschkulisse entziehen". Dabei höre ich oft einfach Shuffle - eine geniale Erfindung meiner Meinung nach. So stösst man immer wieder auf vergessen geratene Musikschätze. So erging es mir dann auch heute Morgen. Ich entdeckte Tilly and the Wall wieder. Eine US-amerikanische Indie-Pop Band aus Omaha Nebraska - da soll noch einer sagen, es gibt nichts ausser Corn, Rednecks and Republicans im Midwest! Tilly and the Wall gehören meiner Meinung nach zum raren Genre des Happy Sounds - genau das Richtige für die derzeitigen verhangenen Morgen. Und das Spezielle an der Band ist, dass sie anstelle von Schlagzeug Stepptanz verwenden. Doch hört selbst.





1 comments:

  1. great!
    xx the cookies
    share the feeling
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger