Shooting Results: Fairy Forest

Sonntag, 28. Oktober 2012

Bild J/p
Obwohl die Schweiz im Schnee versinkt möchte ich euch die letzten herbstlichen Bilder nicht vorenthalten.  Ich nutzte das fast letzte schöne Oktober-Wochenende um mit einer Freundin ein kleines Shooting zum Thema "Fairy-Forest" umzusetzen. Die letzten Wochen waren busy, daher hat es ein wenig gedauert bis ich die Bilder bearbeitet hatte. Da ich euch aber die Resultate nicht vorenthalten möchte, zeige ich euch in diesem Post meine Favoriten. Gedankt sei an dieser Stelle auch nochmals der lieben K. die mich in den Wald begleitet und mit der ich an diesem Sonntag wunderbare Bilder zaubern konnte. Merci! Habt einen guten Wohenstart! xx, Julia

Bild J/p
Bild J/p
Bild J/p
Bild J/p
Bild J/p

Bild J/p



3 comments:

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger