OOTD 18102012

Freitag, 19. Oktober 2012

Bild J/p

Fell-Weste: Promod/ Srickjacke: H&M/ Kleid: Fizzen/ Strumpfi: Wollford/ Schuhe: Pimkie

Gestern war ein wunderschöner Herbsttag! Die Sonne schien, ich hatte frei, habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht, konnte an einem sehr speziellen Ort fotografieren und habe einen wundervollen, lustigen Abend mit meinem Liebsten verbracht, so dass wir mit Bauchweh vor lachen ins Bett kugelten...An diesem wundervollen Tag hat mein liebstes Bruderherz mein Outfit festgehalten. Da es morgens noch kalt war, gegen Mittags aber wärmer wurde, stand mein Outfit ganz im Zeichen des Zwiebellooks. Getragen habe ich eines meiner liebsten Polkadot-Kleidchen von Fizzen, eine dicke, graue Strickjacke vom Schweden, eine Fell-Weste von Promod, Strümpfe von Wollford und uralte Lackschuhe von Pimkie. Alle Kleidungsstücke habe ich mindestens schon ein Jahr oder länger...Der Schmuck ist eine Mischung aus Flohmi- und Erbstücken und Topshop. Habt einen fabelhaften Tag! xx, Julia

Bild J/p
Kette mit Vogelkäfig: Flohmi/ Federbrosche: Promod/ Weisse Ketten: Topshop

3 comments:

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger