DiY: Pimp My Jeans Shirt

Montag, 22. Oktober 2012

Bild: J/p
Über den Strassstein-Trend hab ich ja bereits mehrfach geschrieben. Derzeit glitzert es von überall, ob von Hosenbordüren oder Manschetten. Das wichtigste dabei nicht zu üppig darf es sein und nur kleine Details werden mit den Strasssteinen hervorgehoben - sei es der Kragen, die Schulterdetails, die Hemdbrusttaschen oder eben die Manschetten oder die Hosenbordüre.
Durch den spanischen Moderiese Zara inspiriert, kam ich auf die Idee ein altes Jeanshemd, mit dem ich seit längerem nicht mehr zufrieden bin, etwas aufzupimpen und die eine Brusttasche mit Strasssteinen zu besticken. Bewaffnet mit Nadel und Faden und Strassteinen macht ich mich an das Unternehmen. Das Resultat lässt sich wie immer zeigen doch mein Fazit:
Der Kauf der Strasssteine und Perlen ist ein teures Unterfangen und der Akt des Annähens ein mühsamer. Somit bin ich der Meinung, dass sich das DiY nicht unbedingt lohnt, wenn man nicht auf Biegen und Brechen ein eigenhergestelltes Einzelstück möchte. 


Bilder: J/p

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger