Trendwatch: Bikermäntel

Freitag, 26. Oktober 2012

Bilder: Zara
Obwohl ich bereits über geschätzte 100 Winterjacken und Mäntel verfüge, wird es jedes Jahr eine oder besser gesagt einer mehr - ein fragwürdiges Verhalten. Ja, ich weiss! 
Doch Winter ist meine zweitliebste Jahreszeit nach Herbst und so liebe ich es mich im Winter dick einzupacken. Dazu gehört auch ein dicker, fetter, gutaussehnder Wintermantel. jedes Jahr nehm ich mir vor, keine Neuanschaffung zuzutun. Ein Vorsatz der "dummerweise" jedes Jahr gebrochen wird. So auch dieses Jahr; denn ich habe mich verliebt und zwar in diesen wundervollen Bikermantel von Mango:

Bild: Mango

Bikermäntel sind diesen Winter ein grosses Must für jede Fashionista. Der Bikermantel ist ein Mix aus einer Bikerjacke und einem Wintermantel. Er zeichnet sich vor allem durch den schräg, seitlich verlaufende Reisverschluss, einen Bikerjackentypisches Revers und Druckknöpfe aus. Meist verfügen die Bikermäntel über diverse Lederdetails, was ihn meiner Meinung nach, unglaublich attraktiv macht. Ich liebe den Materilamix von Leder und Tweed oder Wolle. Der Bikermantel vereint so gleich zwei Wintertrends in einem - den Bikermanteltrend selbst und den Materialmix von Leder und Tweed, den man schon die verganen Saisons beobachten konnte.

Bilder: Zara

2 comments:

  1. genau diesen von Mango und den von Zara habe ich gestern anprobiert!!
    Waren mir nur ein bischen teuer, da man sie im Winter nicht wirklich gebrauchen kann, sie sind ziemlich dünn..

    xx
    Sarah

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass ist immer das Los mit den Mänteln von Zara&co; richtig warm geben die irgendwie nie....

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger