DiY: Statementkette 2.0

Sonntag, 28. Oktober 2012


Die Statementkette - eine Modeerscheinung von 2012 schlechthin! 
Im Frühjahr gab es beim Schweden eine Kette zu erstehen die glitzer und neon Elemente enthielt und dadurch ein riesiger Eyecather war. Die Kette war ziemlich schnell ausverkauft. Und natürlich, wie könnte es anders sein, auf zahlreichen Modeblogs zu sichten. So hatte es dieses Schmuckstück in kürzerster Zeit zum Blogger-Item geschafft. Das hatte H&M erkannt und das gute Stück nochmals nachproduziert.
Ich hab mir das Teil dann auch zugetan - und auch mehrfach getragen. Doch seit geraumer Zeit hing die Kette nur noch so herum. Selten griff ich noch zu ihr.
So kam das DiY von Oh Frantastic gerade richtig. Eine super Idee finde ich! Alles was man braucht ist ein Nagellack in diesm Fall Essie mit der Farbe Tigh High, eine Kette mit Glitzersteinen, etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Bei mir scheiterte es vor allem bei letzterem. Aber alles halb so wild - finde die Kette auch so schön.

Bilder: J/p

6 comments:

  1. Gute Idee :-) Neon verleidet sehr schnell und so sieht die Kette perfekt für die bevorstehende Jahreszeit aus. Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal "customized"... ;) Und in meinen Augen schlägt tigh high das grelle gelb um Längen!
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch...in blau oder dunkelgrün könnte ichs mir auch gut vorstellen, xx Julia

      Löschen
  3. Danke, das freut mich echt! :)
    Tolle Idee mit der Kette.

    AntwortenLöschen
  4. vor allem die erste kette finde ich schon fast eine modeblogger-kette hihi

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. (...also nicht die erste, sondern die kette in form des ersten bildes ;))

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger