4 Goals before 2013: Fairy-Forest Shooting

Montag, 15. Oktober 2012

Bild J/p

Vor einiger Zeit habe ich in diesem Post von meinen Zielen und Herausforderugen geschrieben, denen ich mich noch vor Jahresende stellen möchte. Ich habe darin ja berichtet, dass ich meine Fotographie-Skills verbessern und einige Shootings organisieren möchte. Nun, zum einen gehe ich nun kaum mehr ohne meine Kamera aus dem Haus und setze mich so eigentlich fast permanent mit dem Thema auseinander. Zum anderen, habe ich am Wochenende zusammen mit einer Freundin eine Shooting zum Thema "Fairy-Forest" organisiert. Wir richteten uns im Wald schon fast "häuslich" ein und fotgrafierten fast den ganzen Nachmittag. Ich bin momentan dabei die Fotos zu sichten und zu bearbeiten, die beiden Bilder sollen lediglich als Vorgeschmack dienen. Ich bin sehr stolz, dass ich diesem Ziel einen Schritt näher gekommen bin...und diese Woche geht es diesbezüglich bereits weiter und zwar mit einem neuen Fotoprojekt...Habt einen guten Wochenstart! xx, Julia


Bild J/p
Bei Good Old Fashionnightmare gibt es zZ eine tolle Blogvorstellung....Ich hoffe wir haben Glück...

6 comments:

  1. danke für deinen lieben kommentar. :) deine bilder gefallen mir echt sehr gut! hats bei dir dann wirkich burger gegeben? :O

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild ist sehr, sehr hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen wirklich schönen blog hast du und die Bilder sind echt toll :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Lieben, das Shooting hat auch echt Spass gemacht!

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger