The Kills...

Freitag, 27. Juli 2012


Obschon es bereits wieder eine Woche her ist, dass ich am The Kills Konzert war, ist dies noch lange kein Grund euch die Snapshots, die ich gemacht habe, vor zu enthalten. Das Konzert war eines der besten ever! Ich mag dies bezüglich vielleicht ein bisschen biased sein, da The Kills mit Abstand zu meinen Top-Three-Bands zählen.
Einmal mehr hat die sexy Sängerin Alison Mosshart, die überigens aus den U.S.A. stammt, dem Britischen Sänger und Ehegatte von Kate Moss, Jamie Hince die Schau geklaut - einfach nur Gross! Auch wenn Jamie in der Mitte der Bühne stand und mit seinem blau/weissen Polkadott-Shirt schon gar verzweifelt um die Aufmerksamkeit des Publikums buhlte, zog sexy Alison alle Blick auf sich egal in welche Ecke sie sich verkroch. Hier meine Bilder des Konzerts:






Bilder: J/p

2 comments:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Welche Kamera hast du?
    Hey btw mein Tattoo Post ist online:D Ich habe dich verlinkt, hoffe es stört dich nicht... Vielleicht bekommst du ein Paar Klicks mehr:D Falls es dich stört entferne ich deinen Link selbstverständlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Hej... Danke dir! Das sind simple iPhon Snapshots, über die ich nachträglich dann noch einen Filter mit PhotoFx (eine iPhone App) gelegt habe. Ansonsten fotografiere ich mit einer Nikon D5000 - doch leider liegt die stets noch in Wien, wo ich sie dummerweise bei meinem letzten Besuch liegen gelassen habe. Julia fotografiert glaub ich mit einer Minolta - bin mir aber nicht sicher.
      Btw. sehr schönes Tatoo.

      Löschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger