Food Diary: Capeletti in the Mix

Dienstag, 31. Juli 2012

Bild J/p
Öfters mal was Neues hab ich mir gedacht und gestern mein improvisiertes Abendessen für euch festgehalten. Es gab, wie der Titel schon sagt, Capeletti mit Tomaten, Zucchini und Fetakäse - also das was ich noch im Kühlschrank hatte. Ich habe einfach die Zucchini mit Zwiebeln angebraten, Tomaten und Feta hinzugefügt, warm gemacht und mit den Capeletti gemixt und fertig war mein easy Abendessen...

Bild J/p
Translation:
This is our first Food Diary Post - the dinner I put together yesterday. I kinda had to improvise, therefore I raided the fridge and created a delicious dinner out of Capeletti, Tomatoes, Zucchini and Feta Cheese.

5 comments:

  1. Ich liebe so improvisierte Gerichte!
    Das sieht extrem lecker aus!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. hm, das gset mega fein us! Wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde din Blog eifach toll! Darum hesch du vo eus en Award bechoo...
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/08/2-award.html

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger