DiY: Dip Dying Pullover

Sonntag, 8. Juli 2012

Dip dying ist in der Modewelt derzeit ziemlich en vogue. Der Trend, der bei den Haaren angefangen hat, kann mittlerweile auch auf diversen Kleiderstücken beobachtet werden. Ob Hosen, T-Shirts oder Pullover jegliche Teile kommen in dem trendigen zweifarbigen Look daher. Charakteristische ist dabei das Verlaufen der einen Farbe in die andere. 
Für mich ein Anlass wieder einmal ein DiY zu machen. Inspiriert von Andy Torres hab ich mich also an das Experiment Dip Dying gemacht. 
Zu Anfang dachte ich, dies sei total easy - bis mir dann aus Versehen der ganze Ärmel in die Farbe gefallen ist. Tja dann musste ich etwas improvisieren, mit dem Resultat, dass meine Hände am Ende komplett rot waren - Ja, es empfiehlt sich Handschuhe zu tragen. 
Abgesehen von dem Ärmel-Missgeschick und zwei roten Flecken finde ich, ist mir der Pullover ganz gut gelungen.




2 comments:

  1. Der Pulli sieht echt toll aus!

    Liebst
    Marie
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin ebenfalls total vernarrt in diesen Trend, hab letztens meine Jeans mit Javel-Wasser gebleicht haha
    Dein Pulli sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger