OOTD 12072012

Donnerstag, 12. Juli 2012

Bild J/p
Kleid: H&M/ Schuhe: Golden Ponies/ Schmuck: DiY; Flohmarkt; London

Heute zeige ich euch meint Outfit vom letzten (sonnigen) Wochenende, welches ich zum samstäglichen Flohmarktbesuch getragen habe. Die Schuhe sind meine neuen Lieblingsstücke, die ich im Etsy Shop "Golden Ponies" ergattert habe. Sie werden jeweils individuell gefertigt und stammen vom mexikanischen Designer Erandi Guitérrez. Leider sind die Wartezeiten relativ lang - ich musste mich über 2 Monate gedulden, bis die Schönheiten bei mir ankamen - aber das nimmt man für ein Paar massgeschneiderte Schühchen gerne in Kauf...
Meine "Alice in the Wonderland"-Kette habe ich bei einem meiner vielen Besuche in London zusammen mit Philomena gekauft...Leider geht es in diesem Jahr für uns nicht in diese wunderbare Stadt (unter anderem Olympia sei Dank), vielleicht ist aber ein Jahr London-Pause gar nicht sooo schlecht. Dafür werden wir im Herbst gemeinsam Paris unsicher machen. Und da ich ja sowieso ein Faible für Frankreich habe, freue ich mich schon jetzt sehr auf unseren Trip in die "Stadt der Liebe"...

Bild J/p

1 comments:

  1. Werde ich auf jeden Fall machen!
    Allerdings fehlt mir noch das Wichtigste überhaupt, nämlich der Beutel selbst...
    Vielleicht werde ich am Wochenende fündig...

    Ebenfalls liebe Grüsse aus der Schweiz:P

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger