Cover Hats by Vogue

Montag, 16. Juli 2012

Bild via vogue.uk

Diese grandiose Zusammenstellung alter Vogue Covers zum Thema "Cover Hats" habe ich auf vogue.uk gefunden. Ich finde die Bilder einfach nur genial und kann nur sagen: "Ein Hoch auf Hüte und Kopfbedeckungen jeglicher Art!" Waren diese doch vor nicht allzu langer Zeit, nicht aus der Garderobe einer Dame wegzudenken, wird man heute als Hut-Trägerin auf der Strasse komisch angeschaut. Aber die Vogue Covers zeigen es: Der Hut ist ein Statement-Piece und kann jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Daher hier mein Plädoyer für mehr Mut zum Hut!!

Bild via vogue.uk

Bild vogue.uk
Bild vogue.uk


2 comments:

  1. alte vogue cover sind doch immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, zu gut dass wir beide fast den gleiche Post geschrieben haben! Auch von mir ein Plädoyer für den Hut: http://saraisinlovewith.blogspot.ch/2012/03/vogue-cover-die-hute.html

    Liebe Grüsse von einer Hutliebhaberin ;-)
    Sara, xx

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger