Charm Bracelets von Etsy

Samstag, 28. Juli 2012


...und da hat mich plötzlich das Etsy-Fieber gepackt: 
In letzter Zeit hab ich die Leidenschaft für Armschmuck entdeckt. Was für andere die Ohrringmanie ist, ist für mich die Armbandmanie. 
Ich gehöre aber eher zu denjenigen, die sich demCredo »Less is More« verschrieben haben, als zu jenen, die ein Kettenfestival an ihrem Arm spazierentragen. 
Jedenfalls war ich noch auf der Suche nach dem perfekten Charm-Bracelet und in die engere Auswahl geschafft haben es schliesslich gleich zwei Favoriten. Zum einen ein Circle Eternity Bracelet - ganz nach dem Motto »What Comes Around Goes Around«, oder wie ich zu sagen pflege, «Karam is a Bitch!» und zum anderen ein Wishbone Bracelet. Die Wishbone Kette hat es mir schon seit längerem angetan und nun hat sie es endlich in meinen Basket geschafft. Sobald die beiden kleinen Schätze bei mir eingetroffen sind poste ich Tragephotos. 

1 comments:

  1. das erinnernd mich dass ich mal wieder auf etsy gucken soll um schmuck zu finden!

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger