OOTD 01082012: Feenland

Donnerstag, 9. August 2012


Bild J/p
Kleid H&M

Dieses Outfit habe ich letzte Woche getragen, als mein Liebster mich zum Grillieren entführt hat. Wir hatten ausnahmsweise eine fahrbaren Untersatz, normalerweise sind wir ohne Auto unterwegs. Also haben wir unser Pic-Nic-Körbchen mit leckeren Sachen gepackt und sind stadtauswärts gedüst. Getragen habe ich ein Kleidchen vom Schweden und Sandalen die ich vor längerer Zeit bei Free People erstanden habe. Der australische Onlineshop ist übrigens wämrstens zu empfehlen, die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert und die Produkte sind meiner Meinung nach auch nicht zu bemängeln. Ausserdem wartet Free People mit einigen individuellen Stücken auf und kann sich so von Asos und Co gut abheben.

Bild J/p
Sandalen: BC via Free People / Nagellack Essie: Orange its Obvious

Bild J/p

Bild J/p


Translation:
Last week my Boyfriend and me had a lovely outdoor Barbecue. And this is what I wore

2 comments:

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger