I've Got Mail...

Freitag, 3. August 2012


Heute gab es Post für mich. Oh wie ich Päckchen und Überraschungen doch liebe - naja, wer tut dies nicht? Was ich ja am meisten liebe an Etsy, sind die tollen Verpackungen. Die Leute geben sich immer ur viel Mühe den Schmuck zu versenden. Dazu braucht es manchmal ja auch gar nicht soviel. 
Hier nun das versprochene Tragefoto des Eternity Charm Bracelet - in echt sieht das Armband noch viel schöner aus, als das ich es erwartet habe. Einfach nur toll! Bin gespannt wie das Wishbone Bracelet ausfällt. 


Bilder: J/p
Translation:
Today I've got Mail from Etsy. Some days ago I ordered the Eternity Charm Bracelet and it already arrived. I really love it!

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger