Ich packe in meinen Rucksack...

Freitag, 24. August 2012


Bild J/p

Endlich ist es soweit und meine heiss ersehnten Ferien in Nizza und Korsika stehen vor der Tür. Ich kanns kaum noch erwarten mit meinem Liebsten gegen Süden zu fahren...Packen ist für mich aber immer so eine Sache: Ich organisiere immer erst alles andere um dann im letzten Moment in Rekordzeit noch einige Klamotten in meinen Koffer zu schmeissen. Im Urlaub angekommen stelle ich dann meistens fest, dass mir etwas fehlt, ich etwas vergessen habe etc. Deshalb habe ich mir dieses Mal vorgenommen das Ganze etwas koordinierter anzugehen. Da wir einen Camping- Roadtrip planen aber sicher auch das eine oder andere Mal schick essen gehen werden, muss meine Urlaubsgarderobe von casual bis schick eigentlich alles beinhalten. Wir werden sehen ob ich dieses Mal clever gepackt habe...ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Zeit! Bis bald, xx Julia

1 comments:

  1. Wunderschöner Blog ;)

    Ich starte ein Gewinnspiel bei 100 Leser/in.Zu Gewinnen gibt es Make Up der Marke MAC.Also folge mir bitte fleißig :* Danke.

    Love. kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger