Der bling bling Pullover...

Samstag, 18. August 2012



Einmal mehr ist es wieder soweit, es gibt ein neues Blogger Item: Ein dunkel blauer Wollpullover mit Glitzer-Manschetten von H&M Trend. 
Als selbst bezeichnetes Modeopfer hab ich mir das Ding, nachdem ich es auf diversen Instagramfotos und allgemeinen Blogposts gesehen habe, mal aus der Nähe betrachtet. 
Naja und dann ist es halt passiert - ich habe mich schwupdiwupp in den bling bling Pullover verliebt und gekauft. Ich bin mir bereits jetzt zu 100% sicher dies wird mein treuster Begleiter durch den vor der Türe stehenden Herbst und darauf folgenden Winter. 
Einen kleinen Nachteil hat der Pullover jedoch; so schön die Glitzer-Manschetten auch sind, die Steine fallen ziemlich schnell ab und müssen wieder mühsam angenäht werden.



Bilder: J/p

3 comments:

  1. der isch ja mega cool! Der hol ich mer au, vorussichtlich, dass er nöd so tür isch :S mega schad das d Stei abefalled :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Aber sowas kann man doch selber ganz einfach nachmachen und es wird auch nicht so teuer ;)

    AntwortenLöschen
  3. This pullower is so cool! I'm sure it looks even better when you put it on! :D
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Lots of love! <3

    P.S: I'd love to ask you for a little help. It would mean a lot to me if you read my newest post and helped me out. Won't take more than five minutes! ;)

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger