Where The Wild Things Are …

Donnerstag, 21. Juni 2012


Mulberry, der It-Bag Creator per se, gestaltet seine diesjährige Herbstkampagne ganz im Stil des Kinderbuchs Where The Wild Things Are. So vermitteln die Bilder etwas Kuscheliges, Süsses, Verträumtes gar etwas Phantastisches. Dabei präsentiert uns das Model Lindsey Wixson, die bereits zum Dritten Mal für den Englischen Taschenhersteller vor der Linse steht, Alexa Maisie und Del Rey Bags. Die Aufnahmen von Tim Walker entstanden in England - genauer genommen in Blackheath Forest in Surrey. Alles in Allem eine gelungene und meiner Meinung nach sehr passende Herbstkampagne. 





Bilder: via

1 comments:

  1. Die bilder von der Kampagne habe ich auch gepostet. Ganz tolle Kampagne. Und Lindsey ist soo zuskersüss!

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger