DiY: Dekostein Bordüre

Dienstag, 26. Juni 2012

Bild: Sofrannifinnesse
Ich habe dieses wundervolle Foto bei einem meiner Lieblings Blog entdeckt und liess mich gleich für ein neues DiY-Projekt inspirieren: Die Dekostein Bordüre. 
So kaufte ich mir Textilleim und ein paar Dekosteine, durchsuchte einmal kurz meinen Kleiderschrank nach einer geeigneten Jeans und machte mich an das Projekt. 
Das Resultat ist süss, aber etwas bunt und harlekinanmutend - kurz um ich bin nicht so ganz überzeugt davon ich hätte es wohl etwas eintöniger halten sollen und auch Perlen darunter mischen sollen. Naja, vielleicht mach ich mir noch ein zweites Modell - denn der Trend gefällt mir überaus gut. Was meint ihr dazu?



Bilder: J/p

1 comments:

  1. ganz toll! musste ich unbedingt probieren. besser als im store kaufen für 1000 euros und dann hat jeder das gleiche. wenn ich mal etwas mehr zeit hätte...

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger