DiY: Knotted Hawaiian Shirt

Sonntag, 17. Juni 2012

Gestern machte ich wieder einmal einen kleinen Ausflug in mein Lieblings-Brockenhaus auf dem Wolf - mit dem Ziel ein paar Knöpfe und Leder zu kaufen. 
Doch wie immer kam alles anders und ich hab zahlreiche Sachen gefunden nur keine Knöpfe - doch dies ist halb so wild. 
Anstelle hab ich ein viel zu grosses Hawaiian Shirt zu einem Schnäppchenpreis ergattert. Das Muster hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach haben musste und da ich ja eine Nähmaschine zu Hause stehen habe, dachte ich mir, kann ich es auch etwas abändern. 
Zu Hause angekommen, bewaffnete ich mich sofort mit Schneiderkreide, Schere und Stecknadeln. Dabei raus kam ein Knotted Shirt, das immer noch stets ein wenig zu gross ist, aber sich trotz allem sehen lassen kann.



Bilder: J/p

1 comments:

  1. I love the Hawaiian shirts
    they are my fav trend right now
    super comfortable & stylish
    what a lovely diy

    www.bobbieaustinscloset.com

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger