Auszeit

Mittwoch, 27. Juni 2012

Bild J/p

Bild J/p

Letztes Wochenende habe ich mit einigen Freunden und meinem Liebsten am wunderschönen Sempachersee verbracht. Entspannen, Grillieren, Baden und einfach Geniessen war angesagt. Wir wohnten aber nicht etwa auf einem Zeltplatz, sondern auf einem privaten Grundstück mit Bootshaus, eigenem Steg und allem was das Herz begehrt. Leider war die Zeit des süssen Nichtstuns viel zu schnell wieder vorüber, aber manchmal reicht auch ein kurzer Wochenendtrip um dem stressigen Alltag zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen...Hier einige Eindrücke unserer Schweizer Wochenend-Idylle, von mir und meinem Liebsten fotografiert....

P6164148
Bild J/p
P6164155
Bild J/p
P6164178
Bild J/p
P6164188
Bild J/p

2 comments:

  1. Tolle Bilder! Hab sofort "Urlaubs"-Weh bekommen! Darauf hätte ich jetzt echt auch Lust...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! hoffentlich hattet ihr viel spaß. das wetterscheint ja bestens gewesen zu sein

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger