Hello, Holly

Sonntag, 22. April 2012

Bild J/p

Wie ich vor einiger Zeit berichtet habe, war ich auf der Suche nach der perfekten Sommersandale und ich habe mich schlussendlich für das Modell "Holly" von Camper entschieden. Ausschlaggebend bei der Wahl war wohl mein Vorsatz mehr auf qualitativ hochwertige Produkte zu setzen. Qualität vor Quantität sozusagen. Holly ist letzte Woche bei mir angekommen und ich bin vollkommen begeistert. Endlich eine Sandale, die trotz ihrem minimalistischem Design über ein gutes Fussbett und eine richtige Sohle verfügt; da könne  die Schläppchen vom Schweden und Spanier einpacken.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese Schönheiten und werde sie euch in nächster Zeit (falls den das Wetter mitspielt) sicherlich im einen oder anderen OOTD präsentieren.
Bilder J/p

2 comments:

  1. Die sind ja echt süß, vorallem weil sie zu binden sind und dann mit Schleifchen <3 süß

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine füsse sehen ja genau aus wie meine :D
    ich hab mich richtig erschrocken hahaha
    die sandalen sind sehr schön!
    vielen dank für deinen besuch :)
    lg, kim von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger