NoaNoa Lookbook Summer 2012

Montag, 23. April 2012

Bild via www.noa-noa.dk

Das dänische Label NoaNoa nimmt uns im Sommer 2012 mit auf eine Reise nach Indien. Ich bin schon lange ein grosser Fan des skandinavischen Labels, welches nicht wie ansonsten auf die typisch skandinavische Geardlinigkeit setzt, sondern durch romantisch, verspielte Kleidungsstücke besticht, was ja bekannterweise genau meinem Stil entspricht. In diesem Sommer besticht die Kollektion durch Spitze und Pastellfarben, gepaart mit knalligen Highlights und aufwendigen Perlenapplikationen. Ausserdem haben sich die Designer meiner Meinung nach auch von den 1920er Jahren inspirieren lassen. So sind die Haare einiger Models im Lookbook in Wasserwellen gelegt und die wunderschönen Bilder, so könnten Urlausbilder der 20er Jahre Ikone Marchesa Luisa Casati ausgesehen haben. Ihr merkt, die Kollektion lädt mich zum träumen ein und entführt in eine neue Welt, was für mich das i-Tüpfelchen darstellt.

Bild via www.noa-noa.dk

Bild via www.noa-noa.dk

Bild via www.noa-noa.dk

1 comments:

  1. oha wie romantisch :-) erinnert mich auch ein bisschen an die 20er

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger