OOTD: 25032012

Sonntag, 25. März 2012

Bild: J/p

Cardigan & Chino: H&M / Oberteil: Sunday Up Market / Schuhe: Primark / Tasche: Vintage

Das wunderschöne Wetter zog mich heute nach draussen und ich konnte zum ersten Mal in diesem Jahr mein Fahrrad aus dem Keller holen. Nach dem Ausflug wurde noch schnell mein Outfit festgehalten. Da ich wie gesagt mit meinem Drahtesel unterwegs war, musste es praktisch sein und ich habe auf meine "Uniform"  - Kleider und Röcke - verzichtet und mich ganz untypisch in eine Chino gestürzt. Ich habe mich aber, wunderlicher Weise, gar nicht so unwohl in der Hose gefühlt und finde sie passt sogar zu meinem Stil. Daher werde ich wohl diesen Sommer desöfteren mit diesem bequemen Beinkleid unterwegs sein...

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger