Current Wish: Isabel Marant Dicker Boots

Donnerstag, 1. März 2012


Bild: LesMads

Ich läute hiermit offiziell den Frühling ein! Ha. 
Was gibt es schöneres zu diesem Anlass als ein paar neue Schuhe, die zur Feier des Tages mal nicht schwarz sein sollen.
Es handelt sich dabei um die Dicker Boots von Isabel Marant, hier im Bild in taupe zu sehen. Oh wie gerne hätte ich die doch als neue Alltagsschuhe. Jedenfalls original kosten diese um die 400.- Euro - far too much for me! 
Doch High Street Fashion sei dank, gibt es zahlreiche günstige Varianten (um die 80.-), die dem Original ziemlich nahe kommen. Hier einige Beispiele... 

Bild: Humanic

Bild: Humanic


Bild: New Look


Bild: New Look


...und bald sind sie mein! Die Frage ist nur, welches Modell? Welches würdet ihr nehmen?

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger