The Fashionisto.com

Mittwoch, 7. September 2011

Beim Durchsehen meiner liebsten Editorial-Seite fashiongonerogue.com ist mir heute zum ersten Mal der Link zum thefashionisto.com aufgefallen, dies kam mir natürlich wie gerufen, da einige unserer männlichen Leser den Wunsch geäussert haben doch auch ab und zu etwas für die Herren der Schöpfung zu posten. Gesagt getan, here we go: Im Prinzip kann gesagt werden, dass thefashionisto.com das Gegenstück zu fashiongonerogue.com darstellt. Der Gründer Carl, wollte mit thefashionisto eine Plattform schaffen, die sich eben auf Mode für den Mann in allen Sparten konzentriert und Mode für die Frau aussen vor lässt. 
Zunächst überzeugt die Website thefashionisto.com durch ihre übersichtliche und sehr stylische Gestaltung. Alles ist analog zur Schwester-Seite aufgebaut und man findet sich sehr schnell darauf zurecht. 
Zum Inhalt: Auf thefashionisto findet man Editorials internationaler Designer, Modestrecken von männlichen Nachwuchsmodels die dann auch vorgestellt werden, internationale Kampagnen welche die aktuellen Modetrends präsentieren und Fotostrecken die exklusiv für thefashionisto produziert werden. Man(n) findet auf dieser Website also alles um Modetechnisch up to date zu sein und dies nicht nur bezüglich der Trendentwicklungen sondern auch bezüglich allem was sonst zur Mode dazugehört. 
Zusätzlich kann auf der Website das Fashionisto Magazine erworben werden. Im Magazin, welches bisher zwei Mal erschien, werden vor allem wunderschöne Fotostrecken männlicher Nachwuchsmodels abgedruckt.
Alles in Allem kann also gesagt werden, dass thefashionisto.com modeinteressierten Männern alles bietet was das Fashionisto-Herz höher schlagen lässt. Ein besuch auf dieser liebevoll und übersichtlich gestalteten Webiste lohnt sich also, nicht nur für Fashionistos sondern auch für euch liebe Fashionistas. Zu guter Letzt: Hier einige Impressionen:

Bild via: thefashionisto.com
Bild via: thefashionisto.com
Bild via: thefashionisto.com

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger