New In: Sporty Spice

Mittwoch, 30. Januar 2013

Bild J/p
Momentan hat uns das Leben voll im Griff. Arbeiten, Wohnungssuche, Pläne schmieden, Freundschaften pflegen, Feste feiern... Die Mademoiselles sind gerade überaus beschäftigt mit vielen Angelegenheiten fernab der virtuellen Welt. Wenn sich der Sturm etwas gelegt hat, wird es dann hier wohl auch wieder etwas lebendiger zu und her gehen...bis dahin habt ein wenig Geduld mit uns. 

Meinen Vorsatz weniger Geld fürs Shopping auszugeben konnte ich bisher recht gut umsetzen. Folgende Schönheiten sind im Dezember und Januar neu bei mir eingezogen: Ein wunderschöner Blouson von Zara, der jetzt schon Frühlingsgefühle verbreitet. Meine neue grosse Liebe: Reebok Hightops, ich fühle mich damit wie Madonna in den 80ern, olé! Cuffs und simple Ringe von H&M die einfach zu allem passen. Und endlich kann ich eine Rayban Wayfarer mein Eigen nennen, yay!

Habt einen schönen Tag, xx Julia

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger