Lieblingsteile im Januar

Sonntag, 6. Januar 2013

Bild: J/p

In dieser neuen Rubrik präsentiere ich Euch meine Lieblingsteile eines jeden neuen Monats. 
Diesen Monat sind dies meine in London erstandenen Air Max - die ich nie nie nie mehr hergebe, meine schwarze Bommelmütze und ein Streifenkleid, das ich im Ausverkauf beim Schweden erstanden habe. Ich liebe es Kleidchen mit Turnschuhen zu kombinieren. 
Ach ja und apropos Turnschuhe - der Turnschuhtrend hält sich auch im 2013 - also auf ihr Lieben zum Turnschuhkauf. Egal ob Air Max, Frees, Blazars oder sogar New Balance - Turnschuhe sind auch im neuen Jahr ein Must! 

1 comments:

  1. Tolle Sachen! Ich finde diese Streifenkleider mit klarem Schnitt auch total toll <3

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger