Nicole Richie für IMPULSE

Sonntag, 9. September 2012

Bild via

Ich mag It Girls eigentlich nicht so, doch Nicole Richie ist eine Ausnahme. Ich liebe ihren Stil sehr und bin auch von ihr als Designerin von Schmuck, Schuhen und Kleidung überzeugt. Am 12. September wird nun ihre erschwinglichere Modelinie, die in Zusammenarbeit mit dem IMPULSE Store von Macy's entstanden ist, gelauncht. Für die neue Linie hat Nicole Richie sich merklich an ihrem Label Winter Kate orientiert und ich habe auch einige Favoriten gefunden, die ich mir eventuell zutun möchte: Mein absoluter Favorit ist das Grün-Blaue Minikleid aus Samt und das Pfauenfedern Maxikleid. Wir werden sehen wie erfolgreich ich am Mittwoch sein werde. Habt einen schönen Rest-Sonntag; ich werde meinen mit Tatort und Chai ausklingen lassen. Love, Julia

Bild via
Bild via
Bild via
Bild via
Bild via
Bild via
Bild via
Bild via
Translation:
On September 12th Nicole Richie launches her IMPULSE Collection for Macy's. My favourites are the little velvet dress and the peacock Maxidress.

1 comments:

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger