New In: Korsika-Ausbeute

Sonntag, 23. September 2012

Ich habe mich während dem Urlaub in Sachen Shopping recht zurück gehalten und nur einige wenige Schätze ergattert. Trotzdem möchte ich euch hier meine kleine aber feine Ausbeute zeigen.
Bild J/p

Ganz besonders mag ich das rote Vintage Jäckchen, welches ich auf einem Flohmarkt in Nizza bei Cynthia, der Inhaberin der Boutique "Tapuillon", ergattert habe. Das gute Stück werde ich im Winter (es ist aus reiner Wolle) sicher des öfteren tragen. Cynthia versendet ihre Stücke auch online und (ich habe extra nachgefragt) sie versendet ihre Stücke auch in die Schweiz. 

Bild J/p

Weiter habe ich ein paar wunderbare Schuhe im Stil der 1930er Jahre in einer kleinen Boutique in Ajaccio gekauft, ich bin ganz verliebt und das beste daran ist, dass sie wohl die bequemsten Heels sind die ich besitze, da mussten sie doch in meinen Schuhschrank wandern, oder?  Zusätzlich habe ich noch drei Schmuckstücke ergattert: Einen wunderschönen orangen Armreif und zwei aussergewöhnliche Fingerringe.

2 comments:

  1. tolle Ausbeute! mag die 1920/30er Jahre auch so, das waren einfach edle Zeiten :-)
    LG Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sachen sind traumhaft! Die Schuhe haben auch eine echt angenehme höhe, wie es scheint und von der form her sind sie auch wunderschön.

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger