Korsika II

Donnerstag, 13. September 2012


Bild J/p
 Heute zeige ich euch die zweite Ladung meiner Urlaubs-Fotos aus Korsika...Nachdem wir einige Tage in Bonifazio genossen hatten fuhren wir weiter nach Ajaccio und Calvi. Vorallem Calvi hat mir sehr gefallen, ich liebe einfach Hafenstädte und vorallem das Meer bei jedem Wetter...In den letzten Tagen haben wir uns mehrheitlich im "Wellenspringen" und Pastis und Weisswein trinken geübt. Der Urlaub war einfach wunderbar und diese Zeit der Entschleunigung hat mir geholfen meine leeren Batterien wieder aufzuladen und viel Inspiration zu sammeln. Nun freue ich mich auf den Herbst und hoffe dass ich alle Pläne umsetzen können werde! xx, Julia

Bild J/p
 Parasol

Bild J/p
 Strandleben
Bild J/p
 Palombaggio

Bild J/p
 Calvi



Bild J/p
 Calvi


Bild J/p
 Calvi

Bild J/p
Apéro in Calvi
Bild J/p
Mojito in Bastia

3 comments:

  1. Sehr schöne impressionen, sieht nach einem tollen urlaub aus.

    Ich suche bei ebay meist relativ allgemein, also gebe z.b. nur "Blazer" als suchbegriff ein, aber stelle dann noch die gesuchte größe und farbe ein.
    So kann man die suche etwas eingrenzen aber die ergebnisse sich immer noch sehr zahlreich. Aber dadurch, dass ich sehr gerne auch mal länger stöbere, verliere ich nicht so schnell die lust und finde dann nach einiger zeit auch immer nette sachen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wiie krass. ich war jetzt auch grade auf korsika. nämlich in der nähe von calwi.
    krass. also eig nicht so krass. aber iwie find ichs schon erstaunlich, dass jemand, von dem ich den blog lese, am selben ort war wie ich.
    allerdings fand ichs nicht so toll, weil ich zum kiten da war und kein wind war :(((
    naja. egal
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ich möcht jetzt auch wieder in die sonne :-) aber jetzt sofort wenn ich die bilder so sehe

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger