New In: Peplum-Shirt und Armreif

Samstag, 5. Mai 2012

Bild: J/p

Gestern machte ich einen kleinen Ausflug nach Zürich und dabei schaute ich kurzen in der H&M Trendabteilung vorbei, die ja bekanntlich hier in Basel fehlt! 

Natürlich konnte ich den tollen Teilen nicht widerstehen und musste mir unbedingt etwas kaufen. In meine Einkaufstasche haben es ein vereinfachtes, graues Peplum Shirt und ein Armreif geschafft. 
Peplum Shirts sind derzeit hoch im Kurs. Der Trend, ist wie so oft ein Retrotrend und stammt aus den 40er Jahre. Bei dem Peplum handelt es sich um einen kurzen Überrock oder eine Krause, die an der Taille einer Jacke, Bluse, Top oder einem Rock befestigt ist.

3 comments:

  1. beides tolle teile :)
    sehr schöner blog! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    liebe grüße, daily addictions

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cooler header!! dein blog taugt definitiv! vllt gefällt dir meiner ja auch und wir lesen uns demnächst gegenseitig :P

    liebeee grüßeee

    AntwortenLöschen
  3. Der Armreif gefällt mir wirklich gut (:
    Schöner Blog.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger