DiY: Indianerbeutel und Tote-Bag

Montag, 28. Mai 2012

Tote

Das verlängerte Wochenende habe ich, neben einigen Ausflügen, Grillparties und Sonne tanken, dazu genutzt meine Taschensammlung aufzustocken. Denn für gemütliche Bade-Nachmittage am Rheinufer hat mir noch die passende Tasche gefehlt. Kurz und gut, ich habe aus einer Pferdedecke die ich auf dem Flohmarkt erstanden habe und Sicherheitsgurten eine stabile und geräumige Tote-Bag genäht. Dieses Unterfangen hat meine Nähmaschine zwar stark an ihre Grenzen gebracht, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Damit während eines besagten Badenachmittags oder auch während einem Konzert, Festival oder ähnlichem immer das nötigste Kleingeld, Ausweis, das General Abonnement etc griffbereit sind, habe ich aus einem Lederrest und buntem Garn einen kleinen Indianerbeutel gemacht. 
Taschentechnisch kann der Sommer also kommen!

2 comments:

  1. vielen lieben dank für deinen netten kommentar. freut mich sehr :)
    Die idee vom tote bag gefällt mir echt gut, das muster ist total schön und er ist sicher auch sehr stabil :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger