It's all about the accessories...

Sonntag, 19. Februar 2012


Die Temperaturen sind seit der vergangenen Woche wieder auf einigermassen akzeptablere Werte gestiegen, so dass bereits erste Frühlings- ja sogar schon Sommergefühle in mir geweckt wurden. 
Diese Gefühle werden durch die neuen Kollektionen, die in den Läden Einzug halten, zusätzlich unterstützt. Doch da ich momentan nicht so gut bei Kasse bin und die Zukunft dies bezüglich ziemlich schwarz bzw. rot aussieht, werden wohl die schönen Frühlings- Sommerstücke an der Stange in den Läden für mich in weiter Reichweite hängen bleiben. 
Doch gibt es auch andere Wege, wie man modisch stets up to date bleiben kann - man investiert in hochwertige Accessoires. Mit diesen kann man jedes Frühlings- Sommeroutfit des vergangen Jahres aufwerten. Hier vier Vorschläge meinerseits: 

Sandalen: Acne / Sonnenbrille: Celine / Clutch (in der Trendfarbe Mint) und Kragen : ASOS 

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger