Fashion Weeks – einige Impressionen

Sonntag, 10. Juli 2011

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der Mode. Es fanden nämlich die Pariser und Berliner Fashion Weeks statt. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Währendem an der Pariser Modewoche die Haut Couture Schauen mit den Kollektionen Herbst/Winter 2011/12 im Zentrum standen, waren es an der Berliner Fashionweek die Jungdesigner, welche mit ihren neuen Kreationen für Frühling/Sommer 2012 zu brillieren versuchten. Jedenfalls markieren beide ein Highlight für sich in der Modewelt.
Hier einige Impressionen der Chanel, Armani und Givenchy Haute Couture Kollektion Herbst/Winter 2011/12 präsentiert an der Pariser Fashion Week.

Bilder: http://www.magazin-z.ch/

Dies ist die neueste Chanel Haute Couture Kollektion entworfen von Karl Lagerfeld, Modezar seines Zeichens. Die Kollektion wirkt etwas verhalten, doch tärgt sie durchaus die typischen Merkmale von Chanel.

Bilder: http://www.magazin-z.ch/

Hier präsentiert Gorgio Armani seine Haute Couture Kollektion Armani Privé. Die Kollektion ist von einem asiatischen Thema inspiriert. Die Kleider sind schmal geschnitten mit Pagoden-Schultern versehen. Weiter sind Bustiers eingearbeitet. Der Meister verwendete vor allem schwarzen Samt, hin und da sticht auch ein Kleidungsstück in Mandarin hervor. Alles in Allem sehr glamourös

Zu guter Letzt noch die fantastischen Roben von Ricardo Tischi entworfen für Givenchys Haute Couture Linie. Diese repräsentieren regelrechte Kunstwerke. So wurden in tausenden von Arbeitsstuden Chantilly-Spitze, luftige Federn, Seiden Tüll, roher Cashmere, Metall-Kette und schimmernde Perlen zu wundervoll, atemberaubenden Kleider verarbeitet. Die Farben sind dabei dezent in Weiss, Ecru, Elfenbein und Gold gehalten.

Bilder: http://www.magazin-z.ch/

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Readers

J/p All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger