Bild via vogue.it |
Schon wieder ein Schuh-Post...Turnschuhe sind momentan in aller Munde und halten ungehindert Einzug in die Modewelt wie auch Philomena schon berichtet hat. Ich muss zugeben, dass ich mich zunächst nicht so sehr mit diesem Trend anfreunden konnte. Zum einen weil ich die so gut wie nie Turnschuhe trage, zum anderen weil ich finde, dass es nur sehr, sehr wenige Modelle gibt die auch wirklich ästhetisch sind.
Wie auf zahlreichen Blogs bereits berichtet wurde ist nun auch das britische Multitalent Alexa Chung auf den Turnschuh-Trend aufgesprungen und hat zum zweiten Mal mit der Traditionsmarke Superga zusammen gearbeitet. Da ich Alexa und vorallem ihren Style sehr mag und mir auch Superga Turnschuhe sehr gefallen, war ich sehr gespannt auf die Zusammenarbeit.
Und ich muss sagen, ich finde die Kollektion sehr gelugen. Der klassische Schuh kann wundrbar zu Hosen aber auch zu Kleidchen und Röcken kombiniert werden und sieht weder plump noch gewollt arty-farty mässig aus, sondern ist durchaus elegant anzusehen.
Daher heisst es von mir Daumen hoch! Und ich überlege mir ernsthaft ob ich mir für den Sommer nicht so einen Schuh in meinen Schrank einziehen lasse, die Frage ist nur noch welche Farbe der Schuh denn haben soll - Dunkelblau vs. Crème-Weiss?
PS: Nicht nur die Kollektion ist äusserst gelungen auch die Fotostrecke lässt sich sehen...
Bilder via vogue.it |
0 comments:
Kommentar veröffentlichen