Momentan habe ich nicht gerade viel Zeit meiner Leidenschaft Mode zu widmen - ich denke das merkt man auch an den vorwiegend von Julia stammenden Artikel. Ich bin derzeit zu fest mit Studium und Arbeit beschäftigt, dass Mode nicht mehr viel Platz hat. Doch kein Grund ein Mal die Woche mal nen Post zu schreiben und deswegen schreibe ich heute einfach mal über meine lieblings Casualteile die mich in meinem Uni-Alltag begleiten. Dabei sieht man viele Parallelen zu Julias Herbst Must-Haves.
Beispielsweise die schwarzen Stiefeletten sind auch für mich ein wichtiger Begleiter.
Abwechslungsweise trage ich meine flachen Chelseas hier links im Bild und dann hin und wieder die etwas höheren Pistols, hier unten im Bild.
Natürlich brauche ich auch eine Tasche um meinen ganzen Unikramm zu verstauen, dazu dient mir meine schwarze Pliee Beuteltasche - die ich in London auf dem Portobellomarket gekauft habe und seit her nie mehr hergebe - Danke Julia!. Darin hat alles, was ich brauche, super Platz darin.
Da ich so gut wie immer mit dem Fahrrad unterwegs bin, brauche ich natürlich auch ne warme Jacke die bei Regen und Wind dicht hält. Da ich nicht gerade eine Verfechterin von Functionalwearing bin, dient mir eine schwarze Steppjacke zum Schutz.
Darüber stülp ich mir dann einfach noch meinen fake-fur Snood von ASOS. Der super wärmt und dem Ganzen noch einen stylischen Feinschliff gibt.
Darunter trage ich dann meist aus rein praktischen Gründen eine schwarze Jeans oder meine derzeitigen lieblings Hosen - Ridingpants von H&M - und einen Strickpullover, in entweder waldgrün, senfgelb oder in meiner absolute lieblings Herbst/Winter-Farbe; burgundy. Hin und wieder schmuggelt sich auch ein beige- oder nude- farbiger Pullover darunter.
Manchmal zieh ich mir auch noch ne Bluse darunter, so dass ich doch auch hin und wieder modisch bin. Denn Krägen werden - wie Julia bereits geschrieben hat - diesen Winter gross geschrieben.
Wie man sieht überwiegt bei mir vor allem die Farbe schwarz, dies weil es einfach zu allem passt, vor allem bei Schuhwerk, Taschen und Jacken bewährt sich schwarz bei mir am besten. Ganz nach dem Motto; zeitlos, stets elegant, sieht gut aus.
0 comments:
Kommentar veröffentlichen